görlitzer straße 23  I  01099 dresden

0351 408 642 41

restaurant@mahl2.de

Im August 2005 begannen wir beide im Café und Restaurant Alte Meister unsere Lehre. Ab dem ersten Tag entstand ein gemeinsames Ziel: Das eigene Restaurant! Der Name dazu - „mahl2“-  stand in  diesem Moment schon fest und sollte sich in den nächsten Jahren zu einem Leitbild entwickeln.

 

Nach der erfolgreich beendeten Lehre haben wir mit ein paar gesponserten Jacken und wenigen Induktionsplatten im Kofferraum eine Cateringfirma gegründet. Das dachten wir zumindest. Schnell mussten wir feststellen, dass es neben einer Vorstellung und dem unbändigen Willen auch noch mehr bedarf, um ein Unternehmen aufzubauen. Für das eigene Restaurant fehlten uns damals zum einen der Mut, die Erfahrung sowie das nötige Kleingeld.

Lange Zeit war nicht absehbar, dass wir nur ein paar Jahre später Veranstaltungen für namenhafte Firmen weit über die Bundesgrenzen hinaus kulinarisch unterstützen würden. Das hatten wir selbst nicht kommen sehen. Den gemeinsamen Wunsch verloren wir dennoch nicht aus den Augen.

Nach nunmehr 7 Jahren Catering haben wir jetzt den zweiten Schritt gewagt und unser Restaurant „mahl2“ eröffnet. Inmitten der Dresdner Neustadt,  in der wir beide selbst zu Hause sind, wollen wir den Spaß an erfrischender Küche und dem gemeinsamen Kochen mit euch teilen.

Mit einem 800 Grad Infrarot Grill, einem Sous Vide Garer und einer coolen Crew bewaffnet, stehen wir für ein modernes Konzept, was durch das Bausteinprinzip in den Hauptgängen zum „foodsharing“ mit Freunden einlädt.

 

Kommt vorbei - wir sind da und freuen uns auf Euch.

öffnungszeiten:

So & Mo

Di  -  Sa

 

 

Küche

GESCHLOSSEN

ab 18:00 uhr

bis zum letzten gast

 

bis 23:00 uhr

Du hast Fragen oder willst gern einen Tisch reservieren? Schreib uns einfach an.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Zwei Freunde, ein Antrieb, ein Traum …

Naiv, jung und ziemlich unvorbereitet…

Unser aktuelles Angebot ab September

Da wir nun weitaus mehr Zeit in der Küche verbringen, wir aber ungern auf gemeinschaftliches Trinken, Freunde und Feiern verzichten möchten, lassen wir regelmäßig eine Küchenparty bei uns steigen.

 

 

MÜLLER'S KÜCHENPARTY 3.0!

24.05.2017

 

 

Warum nicht cooles Fingerfood mit ansprechenden Beats mixen? Warum nicht mit einem Gin Tonic von unserer vielfältigen Spirituosenkarte in einem Restaurant das Leben zelebrieren? Weil das in Gesellschaft bedeutend lustiger ist, laden wir euch gern ein, wenn es wieder heißt: Hände in die Luft - Müllers Küchenparty!

 

Euch erwartet ein 5 Gang Flying Fingerfood mit einer Auswahl unserer feinsten Kombinationen, ein Begrüßungscocktail vor free, Getränke zu Studentenpreisen und geile Musik auf 3 Floors.

ZU DEN PARTYFOTOS